Büroräumung Zug

GGZ@Work Ihr zuverlässiger Partner

GGZ@Work ist Ihr professioneller Ansprechpartner für gründliche und zuverlässige Büroräumungen in Zug. Unser Unternehmen bietet einen umfassenden Entsorgungsservice, der sowohl das fachgerechte Recycling von Büromöbeln und Abfällen wie PET und Karton umfasst.

Aufgrund der aktuellen Auftragslage können wir bis Ende September 2024 keine weiteren Aufträge annehmen.

Hier geht es zum Kontaktformular

Unsere Dienstleistungen

Unser umfassender Service in Zug beinhaltet die komplette Planung und Durchführung Ihrer Büroräumung. Ob es sich um Entrümpelungen, den Transport von Büromöbeln oder die umweltfreundliche Entsorgung alter Büroausstattung handelt, GGZ@Work gewährleistet einen reibungslosen Ablauf.

Wir bieten auch professionelle Hausräumung und Wohnungsauflösung an, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse abgedeckt sind.

Unser Team organisiert und führt die gesamte Büroräumung durch, von der ersten Beratung bis zur finalen Entsorgung. Neben kompletten Räumungen bieten wir auch Teilräumungen an. Dabei kümmern wir uns um spezifische Bereiche wie Keller, Lagerräume oder Archive, um Ihnen zu helfen, genau dort Platz zu schaffen, wo Sie ihn benötigen.

Zusätzlich sorgen wir für eine umweltgerechte Entsorgung und Recycling Ihrer nicht mehr benötigten Gegenstände. GGZ@Work setzt auf nachhaltige Entsorgung im Sinne der Kreislaufwirtschaft, um die Umwelt zu schonen. Möbel im guten Zustand werden an das Brockenhaus gespendet.

Warum eine Büroräumung mit GGZ@Work?

Zeit- und Kostenersparnis

Unsere effizienten Prozesse sparen Ihnen sowohl Zeit als auch Geld. Wir übernehmen die gesamte Planung und Durchführung der Räumung, sodass Sie sich entspannen können. Durch unsere strukturierte Vorgehensweise vermeiden wir unnötige Verzögerungen und halten die Kosten niedrig.

Fachgerechter Entsorgungsservice

Ihre nicht mehr benötigten Gegenstände werden von uns nicht nur entsorgt, sondern umweltfreundlich wiederverwertet oder fachgerecht entsorgt. Wir räumen auch Estrich, Keller, Dachboden und Garage effizient und kostengünstig leer. Wir legen grossen Wert darauf, dass Materialien richtig sortiert und recycelt werden, um den ökologischen Fussabdruck zu minimieren und die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft zu fördern.

Soziale Verantwortung und Integration

Mit GGZ@Work unterstützen Sie zudem ein soziales Projekt. Wir bieten Arbeitsplätze zur beruflichen und sozialen Integration an und fördern stellensuchende Menschen, um sie in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren. Ihre Aufträge helfen uns dabei, neue Perspektiven und Chancen für diese Menschen zu schaffen

So funktionieren unsere Büroräumungen in Zug

Kontaktaufnahme und Beratung

Der erste Schritt ist einfach: Kontaktieren Sie uns unverbindlich über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Vor-Ort-Besichtigung und Offerte

Nach Ihrer Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin für eine Vor-Ort-Besichtigung. Einer unserer erfahrenen Mitarbeiter kommt persönlich vorbei, um die Situation zu bewerten. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen ein detailliertes, individuelles Angebot, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Durchführung

Sobald Sie unser Angebot akzeptiert haben, führen wir die Räumung kompetent und termingerecht durch. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alles, von der Planung bis zur Durchführung, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

Häufig gestellte Fragen zur Büroräumung in Zug

Sie überlegen, eine Büroräumung in Zug durchführen zu lassen und haben Fragen zu diesem Prozess? Im Folgenden haben wir die wichtigsten Fragen unserer Kunden zusammengetragen und beantwortet, um Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Dienstleistungen und Vorgehensweisen zu bieten.

Was ist der Preis einer Büroräumung in Zug?

Die Kosten einer Wohnungs- beziehungsweise Büroräumung in Zug sind bei uns abhängig vom Gewicht der geräumten Gegenstände.

Wir verrechnen CHF 1.20 pro Kilogramm und eine Anfahrtspauschale von CHF 80.

Unsere Firma bietet nach einer gründlichen Besichtigung Ihrer Büroräumlichkeiten ein individuell angepasstes Angebot. Diese Besichtigung ermöglicht es uns, eine Kosteneinschätzung zu geben und alle Ihre Wünsche bezüglich des Umzugs und der Entrümpelung zu berücksichtigen.

Der Endpreis wird dann pro Kilogramm und einer Anfahrtspauschale berechnet. In diesem Preis enthalten sind bereits alle Leistungen von der Planung bis zur Durchführung der Räumung, einschliesslich des Transports und der fachgerechten Entsorgung, allfälliger Wiederverwertung, aller nicht mehr benötigten Materialien.

Wie lange dauert eine Büroräumung?

Die Dauer einer Büroräumung in Zug variiert je nach Umfang des Projekts.

Kleinere Büros können innerhalb eines Tages geräumt werden, während grössere Unternehmensstandorte mehrere Tage in Anspruch nehmen können. Unsere Planung berücksichtigt stets die Minimierung von Betriebsunterbrechungen. Wir koordinieren den Umzug und die Räumungen so, dass Ihre Geschäftsabläufe möglichst wenig beeinträchtigt werden.

Was passiert mit den geräumten Gegenständen?

Bei einer Büroräumung in Zug achten wir besonders darauf, dass die Entsorgung umweltgerecht erfolgt. Möbel, die sich in gutem Zustand befinden, werden an das Brockenhaus gespendet oder im GGZ@Work LADEN 2 weiterverkauft.

Nicht mehr verwendete Gegenstände werden von unserem Räumungsteam fachgerecht getrennt und recycelt oder entsorgt. Dies schliesst Büroausstattungen sowie Möbel aus Kellern, Garagen und Dachböden mit ein.

Unsere Mission ist es, bei GGZ@Work, Umweltschutz und Nachhaltigkeit durch die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft zu fördern. Wir sorgen dafür, dass alle Materialien korrekt entsorgt werden, um wertvolle Ressourcen zu schonen und wieder in den Produktionskreislauf zurückzuführen.

Kontaktformular

Mit * markierte Felder müssen zwingend ausgefüllt werden