30.03.2021

Neue Stelle dank Jobvideo

Gerade nach längerer Arbeitslosigkeit oder bei Lücken im Lebenslauf ist es oft nicht einfach, die Aufmerksamkeit bei Personalverantwortlichen zu wecken. Ein Bewerbungsvideo ergänzt die Bewerbung mit einer individuellen Note und macht diese einzigartig. Persönlichkeit und Motivation lassen sich dadurch überzeugend transportieren.

Dass ein solches Video den Unterschied machen kann, zeigt das Beispiel von R.S.:
Bereits seit längerer Zeit war er auf der Suche nach einer Stelle in der Logistik oder im Kundendienst. Nachdem er sein Dossier mit einem persönlichen Bewerbungsvideo ergänzte, erhielt er eine Anstellung im Kundendienst eines Zuger Industriebetriebs. Die Zusage erhielt er nicht zuletzt dadurch, weil er bereits vor dem Vorstellungsgespräch mit seinem Bewerbungsvideo einen gewinnenden und sympathischen Eindruck hinterliess.

Wir produzieren für Klient/innen professionell gestaltete Bewerbungsvideos. In den ersten Jahren wird das Projekt durch die Gemeinnützige Gesellschaft Zug teilfinanziert. Aufnahme, Schnitt und Bereitstellung kosten dank dieses Einführungsrabatts von 50% nur CHF 275.–.

Weitere Infos