31.10.2023

Wechsel in der Geschäftsführung von GGZ@Work

Anita Schillinger wird am 1. November 2023 neue Geschäftsführerin von GGZ@Work. Damit übernimmt sie die Funktion von Markus Fueter, der die Organisation per Ende Oktober verlässt.

Der Vorstand der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug (GGZ) dankt Markus Fueter für sein Engagement und seine wertvollen Beiträge, die er während seiner Tätigkeit für GGZ@Work geleistet hat.

Anita Schillinger arbeitet seit 2005 bei GGZ@Work, ist seit 2009 stellvertretende Geschäftsführerin und leitete bisher den Bereich Zentrale Dienste. Ihre langjährige Erfahrung und ihr tiefes Verständnis für die Organisation und das Tätigkeitsgebiet von GGZ@Work machen sie zur idealen Kandidatin für diese Position.

«Mit Anita Schillinger haben wir eine sehr geeignete Persönlichkeit für die zukünftige Ausrichtung von GGZ@Work gefunden. Es freut uns besonders, erneut eine bedeutende Position durch eine interne Beförderung besetzen zu können. Dies unterstreicht die Entwicklungschancen, die GGZ engagierten Mitarbeitenden bietet», ergänzt Peter Hebeisen, Präsident der GGZ.